Trefferliste "Marke (Wirtschaft)" - alle Bücher, DVDs, Blu-ray Discs und mehr

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Marke (Wirtschaft)" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Dominik Pietzcker
Markenkommunikation kompakt

Diesem Buch liegen die folgenden beiden Leitfragen zugrunde: Wie gelingt es, ein konzises Markenbild in den Köpfen der Verbraucherinnen und Verbraucher zu entwerfen? Und: Wie lassen sich Marken aus Sicht …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Rolf Claessen
Marken. Recht. Einfach.

Markenrecht einfach erklärtWie finde ich eine Marke für mein Produkt? Welche Marke ist die richtige? Was ist eine Bildmarke, was eine Wortmarke? Und was muss ich bei der Markenanmeldung beachten?Rolf Clae…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,00

Svenja O'Donnell,
Inges Krieg

Eine Kriegsenkelin auf den Spuren ihrer Familie in Ostpreußen2008 reiste die heute 38-jährige Svenja O'Donnell nach Königsberg, bis Ende des Zweiten Weltkriegs Heimat ihrer deutschen Familie in Ostpreußen…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Regine Heimers, Yonca Limon-Calisan
Markenführung für Unternehmen mit Purpose

Dieses essential gibt einen fundierten Überblick über das Thema Brand Purpose und beschreibt den Wandel des Markenbegriffs von statischen Konstrukten zu dynamischen, partizipativen Ökosystemen. Im Zentrum…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Brand Leadership im Tourismus

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, was starke Tourismusmarken auszeichnet und wie man erfolgreiche Marken im Tourismus aufbaut: Mit welchen Strategien, Techniken und Aktivitäten erarbeitet man si…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 84,99

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 99,99

Paul Steiner
Quick Guide Sound Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Sound Marketing. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Markenwerte gezielt über möglichst viele Sinne zu kommunizieren, um sich expli…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

VorteileDas Standardwerk der MarkenführungAusgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags HandelsblattZitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in der Sc…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,00

Marke und digitale Medien

Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der D…

lieferbar ab 10.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Dirk Jestaedt, Matthias Johannes Bauer
Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Bruno Richter, Wolfgang Stoppel
Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reprod…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 229,00

Bent Flyvbjerg,
How Big Things Get Done

Megaprojektexperte Bent Flyvbjerg und Bestsellerautor Dan Gardner verraten die Geheimnisse erfolgreicher Planung und Umsetzung ambitionierter Projekte jeder Größenordnung.Der Bau- / Architektur- / Stadtpl…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Paul Steiner
Quick Guide Multisensorisches Marketing

Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,99

Kira-Sophie Hoffmann
Der Schutz von Geschäftsgeheimnissen in Patentstreitsachen

Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht

Der Schutz von Geschäftsgeheimnissen in einem grundsätzlich transparenten Zivilprozess stellt Geheimnisinhaber, Rechtsanwender und Gerichte stets vor einen grundlegenden Konflikt zwischen Geheimhaltung un…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 114,00

Amelie Böcker
Das Gütezeichen im neuen Gewand der Gewährleistungsmarke

Karlsruher Schriften zum Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht - Band 48

Die vorliegende Arbeit behandelt die gesetzgeberische Einkleidung des Gütezeichens in das Normgewand der Gewährleistungsmarke und die damit einhergehenden Folgen für den markenrechtlichen Gütezeichenschut…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,00

Stergianna Nikolidaki
Farb- und Formmarken

Karlsruher Schriften zum Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht - Band 47

Die mittlerweile erweiterte Auswahl an Markenformen ermöglicht attraktive Varianten für einen modernen Markenauftritt. Neben den klassischen Markenformen gewinnen so auch die modernen Markenformen immer m…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,00

Jussi Adler-Olsen,
TAKEOVER. Und sie dankte den Göttern ...

In den Fängen einer internationalen VerschwörungEin brisanter Thriller um persönliche Verstrickungen in einer immer undurchsichtiger werdenden politischen Wirklichkeit. Jussi Adler-Olsens Politthriller hä…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 11,95

Klaus-Jürgen Bremm
1864

Die Geburtsstunde des Kaiserreichs: der deutsch-dänische Krieg neu erzähltMit dem Einmarsch der preußischen und öster­rei­chi­schen Truppen in Dänemark begann am 1. Februar 1864 der deutsch-dänische Krieg…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 25,00

Daniel Burkard
Die rechtlich relevanten Umstände bei der Beurteilung der Verwechslungsgefahr im Kennzeichenrecht

Das Kennzeichenrecht besteht im Wesentlichen aus dem Marken-, Firmen-, Namens- und Lauterkeitsrecht. Diese Rechtsgebiete haben gemeinsam, dass sie den Schutz von Kennzeichen vor einer unzulässigen Beanspr…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.